GRUPPEN- und EINZELTRAINING

GRUPPEN- und EINZELTRAINING

Zusätzlich zu unseren Fußballcamps bietet SOCCER CHALLENGE Camp für Mädchen und Buben zwischen 8 und 18 Jahren und für Erwachsene auf der SVD-Anlage (Weissauweg 1, 1220 Wien) ein individuelles Gruppen- oder Einzeltraining an. Ob Neuling oder Fortgeschrittener, diese zusätzlichen Sport- und Trainingseinheiten werden durch ein qualifiziertes und lizenziertes Trainerteam (mindestens UEFA-A-Lizenz) optimal, altersadäquat und leistungsorientiert auf die jeweilige Person abgestimmt.

Ablauf

Die Gruppen- oder Einzeltrainingseinheiten finden werktags (Montag bis Freitag) in einem Zeitraum zwischen 12.00 und 16.00 Uhr statt. Treffpunkt ist immer 15 Minuten vor Trainingsbeginn vor den Kabinen der SOCCER CHALLENGE Court Anlage. Eine Trainingseinheit dauert maximal 60 Minuten. Eine Teilnahme an der Trainingseinheit muss im Vorhinein per DOODLE bestätigt werden.

Gruppengröße

people
people 3 bis 6 TeilnehmerInnen / FußballtrainerIn - GRUPPENTRAINING
people
people 1 TeilnehmerIn / FußballtrainerIn - EINZELTRAINING

Leistungen

stars
stars Fußballtraining á 60 Minuten in Kleingruppen
stars
stars Individuelle Betreuung
stars
stars Forcierung der Stärken und Reduzierung der Schwächen

Preis

GRUPPENTRAINING 10er Block / EUR 120,-

EINZELTRAINING 10er Block / EUR 360,-

inkl. MwSt./Person

Anmeldung





Bei Interesse in einem offiziellen Fußballverein tätig zu sein, möchten wir den Anfängern und Anfängerinnen hier auch einen kurzen Einblick beim SV Donau Wien gewähren. Sie sollen sehen mit welchem Engagement und welch großem Spaß Kinder und Jugendliche ein tägliches Training absolvieren. Wie in vielen anderen Vereinen ist der Beitritt geregelt und verlangt ein gewisses Eigenkönnen und beinhaltet bestimmte Verpflichtungen, wie wöchentliche Spiele (Meisterschaftsbetrieb) und mehreren Trainingseinheiten pro Woche.
Falls nun dein Drang in einem Fußballverein, wie dem SV Donau Wien oder einem anderen, tätig zu sein, gewachsen ist, dann helfen wir dir sehr gerne auf deinen Weg dorthin. Der Weg ist das Ziel! Zeige uns dein Engagement, deine Leidenschaft und deine Liebe zum Fußball, und wir zeigen dir den Fußball wie er leibt und lebt.
arrow_upward arrow_upward